Montag, 7. März 2016
ABITUUUUR!
Nachdem meine schriftlichen Prüfungen schlechter waren als gedacht und mir noch 3 Punkte gefehlt haben, darf ich jetzt mit Stolz verkünden: ICH HAB MEIN ABITUR!

Heute in Mathe 13 Punkte rausgehauen und für mein Ego ein 2,9-Abischnitt geholt!!!

Mir gehts prima :)

... comment

 
Glückwunsch!

... link  

 
Danke :)

... link  


... comment
 
Glückwunsch! Euer Bundesland ist echt früh dran, ich schreibe erst jetzt die Prüfungen und meine mündliche Prüfung ist sogar erst Ende Juni. :o Ich bin etwas neidisch auf dich :D

... link  

 
Danke! Aber ist auch uncool, so früh dran zu sein. Im November haben wir große Kursarbeiten geschrieben, zählen 50 % der Note in meinen Hauptfächern und dann noch fürs Abi zu lernen, war echt hardcore... Also, eigentlich hab ich 2 Wochen Powerlearning vorm Abi gemacht, weil ich vorher echt keine Zeit hatte :D

Viel Glück!!

... link  


... comment