Mittwoch, 13. Januar 2016
Abistress und enttäuschte Hoffnungen...
Hey,
ich stecke grad mitten im Abi. Heute meine erste Abiklausur geschrieben, zum Glück Deutsch! Mal eben 27 Seiten über Faust geschrieben Bin selbst ganz erstaunt :D lief aber echt gut.
Ansonsten schiebe ich mega Panik wegen Bio am Freitag und joa... Schlaflose Nächte hatte ich ja letzte Woche schon. Deswegen schlafe ich die Woche zum Glück gut... Mein Freund hat Nachtschicht, also geht bei ihm schlafen leider auch nicht. Naja, irgendwie schaffe ich das schon.

Meine Mama hat mir heute morgen ein megasüßes Essenspaket gepackt, und mir extra an die Schule gebracht *_* Danke nochmal!
Und auch danke an meine Stiefmama, die morgens früher aufsteht um ihr mega nervöses Beutekind in die Schule zu fahren <3
Ihr seid die Besten!
Danke auch an meinen Freund, der mich mit stoischer Gelassenheit erträgt und meine Panikattacken erträgt und sich definitiv nicht von mir nerven lässt! Danke <3 :*


So, und nun zu den enttäuschten Hoffnungen... Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt versucht habe die Situation mit meinem besten Freund zu klären. Als ich letzte Woche nicht schlafen konnte, hab ich ihm geschrieben und mich für meine Fehler entschuldigt. Nur leider keine Antwort...
Obwohl ich ihn grade so brauche... Aber hey, was solls.. Ich komme klar.. Irgendwie.. Whatever, ich werde mich nicht mehr melden, jetzt ist er mal dran..
Neues Jahr, neues Glück.

Mein Vorsatz dieses Jahr: Glücklich sein! Und neu anfangen :) Im März kommen am Morgen des Abiballs meine Haare ab! Ich freue mich so mega drauf!! *_*

Ich gehe mal wieder Bio lernen..
Lg, ForgottenThoughts :)

... comment