Freitag, 1. Januar 2016
Goodbye 2015, Welcome 2016 :)
Hey,
Ich hoffe Ihr seid gut in das neue Jahr gekommen :) Ich wünsche Euch alles Gute für dieses neue Jahr. :)

Ich habe überlegt einen Jahresrückblick für 2015 zu machen, aber da wären so viele schlechte Erinnerungen dabei, weswegen ich mich dagegen entschieden habe.
Aber ich möchte Danke sagen.
Danke an Euch, die Ihr meinen Blog lest :)
Danke an meine Familie, die 2015 mit so vielen tollen Erlebnissen unvergesslich gemacht hat. Und Danke, dass wir gemeinsam durch die schweren Zeiten gegangen sind.
Danke auch an einen sehr guten Freund, der in einer schweren Zeit unerwartet immer da war.
Danke an meine besten Freunde, die das letzte Jahr mit mir gelacht, gekämpft und geredet haben. Danke für die vielen unvergesslichen Momente, ob jetzt beim Feiern, bei DVD-Abenden oder beim Kaffee trinken :)
Danke vorallem auch an meinen Freund, der mir viele unvergessliche Momente geschenkt hat und mich mit einer stoischen Gelassenheit erträgt. Auch für die Zeit vor unsere Beziehung ein großes Dankeschön :)

Danke an meine Opas, mit denen ich unvergessliche letzte Tage hatte :)

Ich habe 2015 viel verloren. Aber auch unglaublich viel dazu gewonnen. Das Jahr hat mich teilweise über meine Grenzen gebracht. Ich bin erwachsener geworden, ernster, vielleicht nachdenklicher und stiller.
Ich habe keine wirklichen Vorsätze für 2016. Aber ich werde mein Leben leben und es genießen, ohne Rücksicht auf den Rest der Welt. Ich will MEIN Leben leben und muss damit zufrieden sein. Und ich werde mich bemühen mehr die kleinen Dinge zu genießen :)

Lg, ForgottenThoughts

... comment