Freitag, 8. August 2014
Facebook, Whatsapp & Co
Kommt das nur mir so vor oder sind wie immer erreichbar? Selbst im Urlaub gibt es inzwischen überall Wlan und damit auch Facebook, Whatsapp & Co.
Ich gebe selbst zu, ich bin froh um diese Technik! Mir fehlen meine Freunde daheim nämlich immer und so kann ich immer wieder mit ihnen schreiben.
Und natürlich mit meinem Freund. Für Fernbeziehungen ist diese ganze Technik wirklich ein Segen.. Ich weiß nicht wie oft skypen mit ihm mir den Tag gerettet hat!

Doch ich kenne noch die Zeiten ohne Smartphones! Da waren wir draußen auf dem Spielplatz oder sind mit Inlinern durch die Nachbarschaft gefahren.
Heute ist es normal, wenn Kinder Handys, Laptop etc. besitzen!
Die Technik verändert die Ansichten der Generationen, weil sie für viele selbstverständlich geworden ist.
Eine Woche ohne Facebook, Whatsapp & Co , für viele unvorstellbar! Ich glaube, ich würde es schaffen. Voraussetzung wäre nur, dass mein Freund bei mir wäre...

Würdet Ihr das schaffen?

LG
ForgottenThoughts

... link (1 Kommentar)   ... comment


Tag 10 und 11: Koh Panghan
Da wir gestern nicht viel gemacht haben, schreibe ich heute über zwei Tage.
Wir sind gestern von einem Resort in ein anderes, etwas weiter im Norden, gezogen. Natürlich haben wir auch gleich das Meer getestet und waren schwimmen.

Für heute und morgen haben wir Mopeds geliehen. Damit sind wir heute an einen Strand gefahren, an dem man wunderbar schnorcheln kann! Wir hatten zwar nichts dabei, doch man hat schon Fische gesehen, wenn man nur im Wasser war! Wunderschöne, kleine Fische :)
Dort habe ich mir dann am Strand auch erstmal einen ordentlichen Sonnenbrand geholt...

Später sind wir noch an einen Wasserfall! Doch momentan sind die Wasserfälle hier noch nicht so groß, da die Regenzeit erst noch kommt. Es war trotzdem wunderschön dort!

Auf den Rückweg zum Resort sind wir noch an einem Tempel vorbeigefahren! Um genau zu sein der älteste Tempel auf Koh Panghan! In den Tempelanlagen ist es immer unglaublich ruhig und es scheint ein bisschen so, als würden die Uhren dort anders ticken und die Zeit langsamer vergehen...

Im Resort angekommen sind wir nochmal schwimmen gegangen und haben den Sonnenuntergang beobachtet.
Momentan regnet und stürmt es etwas, sodass wir DEN Abend wohl oder übel auf unserem kleinen Balkon verbringen werden!

LG
ForgottenThoughts

... link (0 Kommentare)   ... comment